Mit uns werden Projekte mit Sorgfalt in ihrer Gesamtheit entworfen, unprätentiös, raffiniert und immer mit dem Blick fürs Feine umgesetzt.

 
 
 
strebel-baggiani-team.jpg
 
 
 

Annina Strebel

Ich gestalte gerne für Menschen und schätze ein funktional einfaches und stimmungsvolles Raumgefühl. Das Zusammenspiel von Proportionen und Materialen ist ein interessantes und herausforderndes Ziel meiner Arbeit. 

2011 schloss ich den Master of Science in Architektur an der ETH Zürich ab und gründete sogleich mein eigenes Architekturbüro AS Architektur GmbH. Ich habe viele schöne Projekte planen, gestalten und ausführen dürfen. 

Anfang 2019 entschieden Alessandra und ich, den Weg gemeinsam weiter zu gehen, um unsere Liebe für gute Architektur zu bündeln. 

strebel@studiostrebelbaggiani.ch

Alessandra Baggiani

Die Atmosphäre in einem Raum, der von Licht durchflutet wird, die Oberfläche eines Materials mit Patina, die Proportionen eines Volumens, das zum Raum wird und unsere alltäglichen Rituale; all das sind meine Grundinteressen, die ich in einer breiten Palette von Typologien umsetze. 

2000 diplomierte ich an der Fachhochschule Basel als Innenarchitektin FH. In den folgenden Jahren habe ich bei verschiedenen Architekturbüros gearbeitet, wo ich mein Fachwissen vertieft habe und für preisgekrönte Projekte verantwortlich war. 

Mit Freude habe ich mich 2019 für die Selbständigkeit entschieden, um gemeinsam mit Annina meine Ziele in der Architektur weiter zu verfolgen. 

baggiani@studiostrebelbaggiani.ch

 
 
 

Wir bieten von der Projektstudie bis zur Übergabe alle Projektphasen an und haben Freude an unterschiedlichsten Aufgaben. 

 
 
 
 

Impressum

Inhalte:
studio strebel baggiani

Fotografien:
Nicole Bachmann, Michael Egloff, Sarah Maurer, Lukas Wassmann, Bruno Helbling

Beratung und Realisation Website:
Notice Design, Zürich